AYURVEDA-SCHULE

Lehre des Ewigen

Kannst du sie fühlen ... diese Sehnsucht, die sich in dir birgt, einen Menschen mit der heilenden Kraft der Berührung zu begleiten?

Es ist mir zutiefst eine Herzenssache, dieser Sehnsucht in dir Raum für ihren Ausdruck zu geben.

Von Herzen gerne teile ich mein Wissen über die tiefe spirituelle Essenz und Mystik der Ayurvedischen Massage, wie es mein Lehrer mit mir über die vergangenen Jahre geteilt hat, auf dass DU dieses Wissen fühlend und berührend zu teilen vermagst.

Was du dafür tun musst? Folge deiner Sehnsucht und nimm' dir die Zeit, etwas Wunderschönes zu ergreifen.

Dann folgst du in dieser Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Praktiker bis in die tiefsten Tiefen den Spuren allen Seins, der Lehre des Ewigen.

Auf diesen Spuren seiend, begegnest du dem Mysterium deines Körpers. Du beginnst, dein Fühlen zu erfühlen. Und wirst erkennen, dass dein Körper dir das Eintrittstor in einen Bewusstseinszustand fern von innerer Unruhe, Anhaftungen, Vorstellungen ist.

So offenbart sich dir Ayus - das Ewige. Dieses feine, stille Bewusstsein in dir. Und du erfühlst zutiefst, dass das Erlernen der Ayurvedischen Massage eine Qualität von Berührung ist, die weit über das Erlernen eines Griffes hinausgeht. Es ist eine Berührung aus tiefster Bewusstheit, Versammlung und Liebe.

Da heraus begegnest du einem Menschen mit deiner Massage. Auf dass er dem Mysterium seines Körpers, dem Mysterium des Lebens, Ayus, begegnet. So erfühlt er über die Massage diesen feinen Raum dieser stillen Versammlung und berührt sein wahres Ich. So ist Erkennen möglich, so ist Heilung möglich. Dabei begleitest du einen Menschen ... und auf wunderschöne Weise immer auch dich.

Wie wirst du lernen?
In einer kleinen Gruppe von max. acht Teilnehmern kommen wir zusammen. In der Stille der gemeinsamen Zeit werden wir uns intensiv in die Mystik und Essenz der Ayurvedischen Massage einfühlen.
Jeder auf seine Weise, in dieser einen Weise. Du weißt, es ist eine Ausbildung, die weit über das Erlernen eines Griffes hinausgeht ...

Bist du bereit für dieses liebevolle Abenteuer? Ich freue mich auf dich! Von Herzen!

Du wirst überrascht sein und tief berührt, wie auf ungeahnte Weise diese Ausbildung dein SEIN bereichert und sich Tore öffnen.