Seelenkur

Bhutavidya - Ayurvedische Seelenkur

Von Herzen gerne begleite ich DICH durch deine Seelenkur. Vielleicht suchst du diesen einen Ort, wo du dir in aller Stille begegnen kannst. Dann komm' und sei da! Nur du. Keine anderen Gäste, die deine Aufmerksamkeit binden. Raum und Zeit, um zu dir zu finden, in deine ganz eigene Kraft und Stille … die Erfahrung hat auf wunderbare Weise gezeigt, dass dies von unsagbarer Tiefe, Hilfe und Heilung sein kannn.

INDIKATION
Die Seelenkur verstehe als Raum, um dir auf allen Ebenen – Körper, Geist, Seele - zu begegnen.
Nutze sie präventiv oder nutze sie, wenn du dich aufgrund körperlicher oder psychischer Symptomatiken erschöpft, ausgebrannt und aus deiner inneren Mitte geholt fühlst. Wenn das Leben mit all seinen Facetten dir gerade mehr als Last denn als Lust erscheint. Wenn du, ohne es vielleicht in Worte fassen zu können, erahnst, dass da noch etwas Anderes ist, das sich in dir als SEIN offenbart, das du WIRKLICH bist. 

VERLAUF
Lass' die Seelenkur dir der Raum sein, die wahre Quelle deines Seins wieder zu entdecken. Mit klarer und kraftvoller Intensität werde ich dich dabei Tag für Tag begleiten. 
Das Eintrittstor wird dir dein Körper sein. Er lehrt dir anwesend zu sein, nicht verloren in deinen gedanklichen Welten und dem permanenten Druck, dass etwas außerhalb oder innerhalb von dir nicht gut genug, nicht richtig, nicht ausreichend ist.
Jenseits dieses Zustands des Mangels, der Unsicherheit, des Schmerzes berührst du dein formloses Bewusstsein. Du musst dieses formlose Bewusstsein nicht neu hinzufügen … es ist in dir, du erkennst diese Quelle deines Seins wieder. Dann kannst du dich ablösen - von alten Verhaltensmustern, schmerzhaften Erinnerungen, innerer Unruhe, Sorgen, Ängsten. Von der Identifikation mit diesen Gedanken, die permanent durch deinen Kopf kreisen und dein Sein und Tun dominieren.
So lernst du die Sprache deiner Seele zu entziffern, die Geist und Körper heilen lässt und dich in ein klares und kraftvolles, vom Strom deiner Gedanken unbeirrtes Handeln trägt.
Die morgendlichen und abendlichen Yoga- und Meditationseinheiten bilden den stillen Rhythmus dieser Tage und bereiten dir den Zugang zu deiner Stille in dir.
Massagen und Körperarbeit lassen dich über die Kunst der Berührung zu deinem dir ganz eigenen Künstler deines Körpers, deines Erkennens, deines Heilens werden.
Liebevoll zubereitete, Körper und Geist klärende Seelenkost nährt dich in diesen Tagen.
Das Zusammenspiel all dessen wird dich lehren zu spüren und zu empfinden, dein wahres Denken zu berühren. Du lernst wahrzunehmen, was in dir und durch dich wirkt … um so auf wunderbare Weise deinen wahren Wesenskern, die Stille, die Kraft, die Präsenz, die Schönheit in dir wieder zu entdecken ... und das Leben als lustvolles SEIN zu erfahren.

Komm' und sei da … mit dir … und ich mit dir … hier in der kraftvollen Natur der Allgäuer Berge.

Termin
Melde dich bei mir und wir vereinbaren deinen ganz individuellen Termin.
Was du erwarten darfst
Täglich Yoga | Meditation | Klangmeditation am Morgen & am Abend
Entsprechend der Dauer der Seelenkur 2x/4x/6x/8x Massage/ Körperarbeit
Entsprechend der Dauer der Seelenkur fünf/sieben/neun/elf Übernachtungen im DZ als EZ, alleiniger Gast
Vegetarisch-Ayurvedische Vollpension
Teilnahme
Seelenkur – Sechs Tage
2400 Euro
Seelenkur – Acht Tage 3700 Euro
Seelenkur – Zehn Tage 4900 Euro
Seelenkur – Zwölf Tage 6100 Euro
Individuelle Kurdauer auf Anfrage.

Weitere Infos zum Seminarort findest du unter Willkommen | Hier darfst du SEIN.