Ayurveda-FrühjahrsRetreat

Der Weg zu deinem wahren Bewusstsein
Mit Heike Klingebiel & Heike Büch

Der Sommer klopft zart und leise an. In der Natur grünt und blüht alles, die Wiesen sind voller Blumen, die Luft wird warm und klar, die Berge wollen wieder erklommen werden ... alles drängt in seine ganz ureigene Energie. Magst auch du deine dir ganz ureigene Energie berühren, sie dich berühren lassen? Du wirst überrascht sein und tief berührt, wenn du eben diese Energie, diese Quelle in dir wiedererkennend spüren lernst. Eine Quelle von unglaublich feinster Intensität, Kraft und Liebe, die dich in eine Transformation deines Bewusstseins trägt.

Vielleicht spürst du schon lange, auch wenn du es mit Worten vielleicht nicht benennen kannst, das da eine Welt jenseits deiner gedanklichen Prägungen und Verhaltensmuster ist. Lass' uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und diese Welt in uns wahrnehmen, empfinden, erkennen lernen. Die tiefe Weisheit des Ayurveda wird uns dabei begleiten.

Allmorgendlich beginnen wir mit Yoga- & Meditationseinheiten, die dich bereiten nach innen zu gehen, so dass du immer intensiver, immer feiner (d)Ich fühlen lernst. Diese Feinfühligkeit lass' erkennend einfließen in deine Bewegung, deine Atmung und in deine Ernährung. Die Ayurvedaköchin und Ayurvedatherapeutin Heike Klingebiel wird uns in diesen Tagen mit feinster ayurvedischer Küche verwöhnen. An einem Mittag und an einem Abend wird sie mit dir einen Kochkurs machen, ihr Wissen auf ihre herzliche Weise mit dir teilen, so dass du immer tiefer die Quelle in dir berührst, sich dir immer tiefer die Zusammenhänge all dessen offenbaren. Auf diesen Spuren seiend nimmt sie sich auch gerne die Zeit für eine Einzelkonsultation mit dir.

Etwas in dir beginnt zu ertönen, Etwas jenseits deiner inneren Unruhe. Etwas unglaublich Stilles und Befreiendes. Du berührst diese Ewige – ayus – Weisheit – veda – in dir, deine ganz ureigene Quelle. Wir beide freuen uns von Herzen darauf, dich in diesen Tagen in einer kleinen Gruppe dabei ganz individuell begleiten zu dürfen.

Termin
Mittwoch, 09. Mai - Sonntag, 13. Mai 2018
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Brunch.
Individuelle Termine auf Anfrage.
Was du erwarten darfst
4x Unterricht Yoga & Meditation am Vormittag
2x Unterricht Meditation am Abend
Ayurvedisch-vegetarische Vollverpflegung in Bio-Qualität
1x Mittagessen mit Kochkurs
1x Abendessen mit Kochkurs
4x Übernachtung im DZ/EZ
Optional: Vor Ort kannst du bei Heike Klingebiel gerne eine Ernährungsberatung oder eine Ayurvedisch-Psychologische Beratung dazu buchen.
Wenn du magst begleite ich dich in diesen Tagen mit einer Ayurvedischen Massage, mit Körperarbeit oder einer Klangmassage.
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
680 Euro im DZ | EZ-Zuschlag 40 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
560 Euro
Teilnehmerzahl
Min. vier, max. acht Personen.

Weitere Infos zu dem Seminarort findest du unter Seminare | Zu Beginn.