Über mich … und dich …

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, begleite ich mich auf der Reise durch die Welt des Seins.

Die Welt des Seins … wo zieht es dich hin in dieser Welt?
Ist da eine Sehnsucht in dir, die dich erahnen lässt, dass da noch etwas ist ... nennen wir es einen Seinszustand jenseits deiner gedanklichen Karussell-Welten, deinem konditionierten Sein.
Vielleicht magst du da SEIN, in der Schönheit dieses Augenblicks. Nicht verloren in Vergangenheit oder Zukunft, in Welten von Sorgen, Angst, Unsicherheit, die permanent im Versuch sind, dich von deinem Wesenskern wegzuziehen.

Vielleicht magst du erkennen, wer du BIST.
Vielleicht magst du die Stille in dir berühren.

Diesen Weg auf deiner Reise durch die Welt des Seins zu beschreiten, ist ein wahrlich wunderschöner und vertrauter Weg. Du gehst immer tiefer und tiefer, um in dir und durch (d)Ich etwas wiederzuerkennen – die Essenz deines Seins.

Von Herzen gerne teile ich mein Wissen über diese Reise mit dir, dessen Wurzeln tief in die Weisheit des Ayurveda und seiner spirituellen Dimension reichen. Aus dieser Weisheit schöpfend begleite ich dich als Yoga- und Meditationslehrerin sowie als Ayurveda-Massage-Therapeutin und Körpertherapeutin auf deinem Weg zur Stille in dir.
Mit kraftvoller Klarheit, Präsenz und Intensität, liebevoll und heilsam ... an deiner Seite, auf dass du diese Seite in dir wiederentdeckst.
So blätterst du durch die Welten des SEINS und irgendwann wird sich auf einer Seite alles erkennend zusammenfügen.

Es wird dich zutiefst berühren, das Ewige in dir zu berühren.

Ich freue mich auf dich.
Sei willkommen. Von Herzen.