IbizaRetreat Yoga & Meditation

Die Kraft des Lichtes

Ibiza - Eivissa ist eine wunderschöne Insel. Sie ist da, einfach da, liebevoll, kraftvoll, mit einer feinen Energie der Transformation. Gerne möchte ich dich an diesem Ort begleiten.

Im März ... wenn die Insel so wunderschön still ist. Die Frühlingsblüten die Landschaft behüten und von Erwachen künden. Die Sonne alles wieder zum Leben erweckt. Uns wärmt. Das Licht uns Wege deutet. Dann lass' uns da sein.
In einer kleinen Gruppe kommen wir zusammen, um uns intensiv der Kraft des Lichtes, der Kraft unseres Seins zuzuwenden.

Tägliche Yoga- & Meditationseinheiten bestimmen den Rhythmus dieser Tage. Dabei wollen wir in Ruhe und Rückzug gehen. So lerne, dich von der Kraft des Lichtes leiten zu lassen.
Asana bereitet dir den Weg. Du entspannst deinen Körper. Ein Tor geht auf. Prana, diese Urkraft, durchströmt dein Sein. Nun wird dein Körper immer stiller und feiner. So richtest du dich auf das formlose Bewusstsein aus. Dieses Bewusstsein jenseits innerer Unruhe. Und ... Sattva, die Quelle aller Quellen beseelt deinen Geist. Dein wahres Bewusstsein. Reines Gewahrsein. Sehr still und fein. Im Fluss.

Hast du Lust, die Kraft des Lichtes zum Fließen zu bringen? Dann folge ihr, deiner Lust, folge der Kraft des Lichtes. Und etwas Wunderschönes nimmt seinen Lauf ...

In den freien Zeiten kannst du die kraftvolle Stille des Ortes genießen oder die wunderschöne Insel erkunden. Zu dieser Jahreszeit warten zahlreiche Wanderwege, von dir/uns entdeckt zu werden. Gerne begleite ich dich mit Ayurvedischen Behandlungen und Körperarbeit.

Wohnen werden wir bei Sandra, einer lieben Freundin. Im Norden der Insel hat sie auf dem Lande, wunderschön ruhig gelegen, ihr Seminarhaus.
In der über 500 Jahre alten Finca erwarten dich einfache, gemütliche Zimmer. Ein schöner Garten, ein Pinienwald mit Yogaplatz und eine wunderschöne Yogashala sind der Raum für Rückzug und Unterricht.

Und unsere Leibspeise? Den Körper und Geist klärende ayurvedisch-vegetarische Seelenkost wird dich in diesen Tagen nähren. Das Mittag- und Abendessen werden wir abwechselnd gemeinsam zubereiten.

Eivissa erwartet dich ... ich erwarte dich ... herzlichst ...

Termin
Sonntag, 11. - Sonntag, 18. März 2018
Was du erwarten darfst
Täglicher Unterricht am Morgen | Mo. - Sa. | ca. 9-12 Uhr
3x Unterricht am Abend | ca. 19:30-21:00 Uhr
Ayurvedisch-Vegetarische Vollpension in Bio-Qualität | An zwei Abenden kannst du die ibizenkische Küche testen. Diese Essen sind nicht im Preis enthalten.
Sieben Übernachtungen im EZ oder DZ.
Teilnahme
Im Atelier als Dreibettzimmer mit eigener Terrasse 1050 Euro
Im DZ  990 Euro.
im EZ 1150 Euro.
Behandlungen
Diese kannst du gerne vor Ort dazu buchen.
Flug | Mietwagen
Im März gibt es zahlreiche Flüge nach Ibiza. Z.B. kannst du mit Euro Wings über Mallorca fliegen oder KLM über Amsterdam.
Vor Ort ist es ratsam einen Mietwagen zu haben, da die Finca auf dem Land liegt und keine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr besteht.

Gruppengröße max. sechs Personen.