Zu Beginn

Dein Körper wird dir alles offenbaren, dich in tiefes Erkennen, in tiefe Heilung tragen. Wenn du dich begibst ... auf diese wunderschöne Entdeckungsreise.

Vielleicht hast du schon das ein oder andere probiert. Aber irgendwie ist es immer noch da - diese innere Unruhe, dieser Schmerz, dieses nicht genug, dieses ...
Kannst du spüren, dass nur DU dich heilen kannst?
Und das dein Körper darauf wartet, dir dafür ein Tor zu sein?

Liebevoll und mit kraftvoller Klarheit, Präsenz und Intensität werde ich dich dahin begleiten, an deiner Seite, auf dass du diese Seite in dir wiederentdeckst.
Blätter' durch die Welten ... deines Körpers, deines Geistes, deiner Seele ... und irgendwann wird sich auf einer Seite alles erkennend zusammenfügen.

Du lernst deinen wahren Körper spüren, in all seiner wunderschönen Kraft und Lebendigkeit. In dieser Präsenz seiend kannst du unterscheiden lernen zwischen der Welt des Mangels, der Unsicherheit, des Schmerzes, die dein Denken und Handeln dominiert und der Welt deines formlosen Bewusstseins, das sich in dir birgt und darauf wartet wiedererkannt zu werden, um sich in tiefer Stille und Schönheit mit dir zu vereinen.

Dann ist das Leben kein Zuviel, keine Anstrengung, keine Last mehr, sondern dein Körper wird dir ein Quell sein, aus dem heraus dein Leben sich als ein Strom lustvollen, unglaublich kraftvollen, intensiven und feinen Seins offenbart.

Diese Art von Körpertherapie und Begleitung erfahre mit mir in meinen Ayurvedischen Massagen, in meinen Klangmassagen, in Yoga-Einzelarbeit sowie in Körperarbeit. Das feine Zusammenspiel all der tiefen Erkenntnisse, die der Ayurveda und Yoga in Berührung, Bewegung, Atmung, Wort und Klang in sich birgt, wird sich in dir und durch dich als dein dir eigener Seelenheiler zu erkennen geben.