Meditation

Meditationskurs

Meditation ist etwas Wunderschönes. Weißt du das?
Es ist Etwas weit jenseits von Schneidersitz und schmerzendem Rücken.

Lass' dein Körper dir ein Eintrittstor in einen Bewusstseinszustand jenseits innerer Unruhe, Sorgen, Ängsten sein. Ein Bewusstseinszustand aus dem heraus tiefe Heilung geschehen kann.

Was musst du dafür tun? Sei bereit für diese Entdeckungsreise und habe die Lust, deinen Geist bis in seine feinsten Feinheiten erforschen zu lernen.

Es ist eine kraftvolle Reise, die dich in diese Weisheit trägt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf dieser Reise zu begleiten, dir die Welt der Meditation nahe zu bringen, auf dass du die Sprache deiner Seele entziffern lernst.

Du wirst überrascht sein und unendlich tief berührt, wenn dein innerer Körper Lebendigkeit erlangt, du die Kräfte in dir spüren lernst und die wahre Essenz deines Seins berührst - Frieden, Schönheit, Stille.

Termin

Sonntag, 19:30-20:30 Uhr
Beginn15. April 2018, 5 mal
Teilnahme50 Euro