Zu Beginn

Seminare ... zum Kennenlernen und zum Vertiefen

In diesen Seminaren kommen wir zusammen, um gemeinsam dem Fluss des Seins zu lauschen.
Und so immer intensiver und klarer in die Wandlung unseres Bewusstseins zu tauchen.
In die wahre Kraft unseres Seins.

Vielleicht bist du Yoga- oder Meditationslehrer, Körpertherapeut oder begleitest Menschen in anderen Bereichen.
Vielleicht praktizierst du für dich Yoga oder Meditation.
Vielleicht ist das alles ganz neu für dich.
Vielleicht bist du auf der Suche nach etwas, das du noch nicht genau in Worte fassen kannst.
Vielleicht möchtest du beginnen, dich, den Anderen zu begleiten ... aus einer tief heilenden Präsenz heraus.

So kann es viele Möglichkeiten geben, warum es dich zieht, bei diesen Seminaren dabei zu sein.
Aber da ist eines, das uns alle eint ... diese Sehnsucht hin zur Essenz unseres Seins.
Nichts Schöneres gibt es, denn dieser Sehnsucht ungeachtet aller Zweifel zu folgen.

So gehen Tore auf. Wir gehen hindurch ... in ungeahnte, doch plötzlich urvertraute Welten des Seins.
Entdecken, Lernen, Vertiefen ... immer feiner die Essenz allen Seins erspürend.
So beginnst du dir selber in einem anderen Licht zu begegnen.
So beginnst du dem Anderen in einem anderen Licht zu begegnen.
Merkst du, wie Heilung geschieht?

Dabei begleite ich dich.
Liebevoll. Kraftvoll.
An deiner Seite. Und du an meiner Seite.