SommerRetreat Yoga & Meditation im Allgäu

Der Weg der Kraft

Ich freue mich darauf, mit dir tief in die Wesenhaftigkeit des Yoga und der Meditation einzutauchen - auf dass du die Essenz deiner Wesenhaftigkeit berührst. Von Herzen gerne möchte ich dich auf liebevolle, klare Weise auf diesen kraftvollen Weg führen. In der wunderbaren Natur der Allgäuer Berge nehmen wir uns in diesen Sommertagen Raum und Zeit um dem zu begegnen, dies in feinster Intensität und intensivster Klarheit in uns offenbaren zu lassen.

Tägliche, sanfte Yoga- sowie Meditationseinheiten bestimmen den Rhythmus dieser Tage. Dabei wollen wir in Ruhe und Rückzug gehen.
Eine ganze Woche lang ... kommst du dir nahe, tauchst ein in deinen wahren Körper, der dich in tiefes Erkennen und Heilung trägt.
So lernst du Asana als eine Kraft kennen, die deinen Körper sehr still und sehr fein werden lässt. Und folgst deiner Ahnung, das da etwas Anderes ist, das sich in dir als SEIN offenbart.

Ein BewusstSEINszustand jenseits deiner gedanklichen Identifikation, Konditionierung und inneren Unruhe. Ein Raum der Stille, der Präsenz, der Kraft, der Schönheit. So berührst du deine wahre Quelle. Hast du Lust, diese Quelle zum Fließen zu bringen? Dann folge ihr, deiner Lust und Sehnsucht in dir.

Termin Dienstag bis Sonntag
Dienstag, 17. - Sonntag, 22. Juli 2018
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Mittagessen.
Was du erwarten darfst
5x Unterricht Yoga & Meditation am Morgen
2x Unterricht Yoga & Meditation am Abend
Fünf Übernachtungen im DZ/ EZ
4x Vegetarisch-Ayurvedische VP |1x HP - An diesem Tag gibt es kein Abendessen, so dass du den Nachmittag/Abend für einen Ausflug etc. nutzen kannst.
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
680 Euro im DZ | EZ-Zuschlag 50 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
530 Euro

Termin Sonntag bis Sonntag
Sonntag, 29. Juli - Sonntag, 05. August 2018
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Mittagessen.
Was du erwarten darfst 
7x Unterricht Yoga & Meditation am Vormittag
4x Unterricht Yoga & Meditation am Abend
Sieben Übernachtungen im DZ/EZ
5x Vegetarisch-Ayurvedische VP | 2x HP - An diesen Tagen gibt es kein Abendessen, so dass du den Nachmittag/Abend für einen Ausflug etc. nutzen kannst.
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
960 Euro im DZ | EZ-Zuschlag 70 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
750 Euro

Weitere Infos zum Seminarort findest du unter Willkommen | Hier darfst du SEIN.