Die Stille in dir

 … die vorhanden ist, immerzu, unabhängig davon, was im Innen oder Außen vor sich geht.

Vielleicht hast du den Zugang zu ihr verloren? Schwingst dich allzu gerne auf das Karussell deiner Gedanken?
Und …. die Gedanken sind schlau, verteilen gerne Freifahrtscheine und nehmen dich mit in ein immer schnelleres Kreisen von manchmal guter Laune, aber, du wirst es kennen, meistens von Sorgen, Zweifeln, Ängsten.
Weißt du, das Karussell gilt es nicht anzuhalten, sondern vielmehr seine Wirkungsweise zu durchdringen, bis in seine feinsten Feinheiten,
so dass es sich irgendwann weiterdreht und du unbeeindruckt dessen in Stille SEIN kannst.

Ich freue mich sehr, dich in diesen Tagen auf deinem Weg zur Stille in dir mit sanften Körper- und Atemübungen, Meditationen und Klängen begleiten zu dürfen. 

Termin Samstag bis Donnerstag
Sa., 22. April - Donnerstag, 27. April 2017
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Brunch.
Was du erwarten darfst
5x Unterricht Yoga | Meditation am Vormittag
3x Unterricht Yoga | Meditation am Abend
Fünf Übernachtungen im DZ/EZ
Vegetarisch-Ayurvedische Vollpension
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
780 Euro im DZ | EZ Zuschlag 50 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
610 Euro

Weitere Infos zum Seminarort findest du unter Seminare | Zu Beginn.