Yoga

Magst du eintauchen in diese feine und stille Welt des Yoga?

Lass' dein Körper dir ein Tor dazu sein. Über seine innere Lebendigkeit lerne dich zu spüren, lerne in deinem Körper zu sein ... lerne Asana als eine Kraft kennen, die deinen Körper sehr still und fein werden lässt.

Entdecke auf diesem Weg einen Bereich jenseits reinen Denkens, der dich etwas wiedererkennen lässt.

Was ist dieses Etwas? Etwas, das du zutiefst in deinem Inneren fühlst, ganz vertraut, das schon immer da war, immer da sein wird.
Gemeinsam lass' uns diesem Wiedererkennen nähern … uns sanft bewegen, atmen, spüren, empfinden, meditieren, Worten und Klängen lauschen und so Bewegung für Bewegung, Atmung für Atmung in Präsenz, Licht und Stille tauchen und unserem wahren Sein begegnen. 

Termin Freitag bis Sonntag

Individuelle Terminvereinbarung möglich.
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Mittagessen.
Was du erwarten darfst
2x Unterricht Yoga am Vormittag
2x Unterricht Yoga & Meditation am Abend
Zwei Übernachtungen im DZ/EZ
Ayurvedisch-Vegetarische Vollpension
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
380 Euro im DZ | EZ-Zuschlag 20 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
300 Euro  

Termin Donnerstag bis Sonntag
Donnerstag, 09. August - Sonntag, 12. August 2018
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Mittagessen.
Was du erwarten darfst
3x Unterricht Yoga | Meditation am Vormittag
2x Unterricht Yoga | Meditation am Abend
Drei Übernachtungen im DZ/EZ
Ayurvedisch-Vegetarische Vollverpflegung
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
480 Euro im DZ | EZ-Zuschlag 30 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
370 Euro

Weitere Infos zum Seminarort findest du unter Seminare | Zu Beginn.