Ashvasana

Auf des Pferdes Flügeln

Ein Yoga- & PferdeRetreat mit Patrick Louf & Heike Büch

Ashva - das Pferd. Seit Menschengedenken ein verehrtes, mystisches Wesen. Voller Kraft, Anmut, Stolz und einem tiefen Frieden.

Asana - diese unbestimmte Kraft, weder Er noch Sie. Seit Menschengedenken die Kraft, die deinen Körper und deinen Geist so unendlich fein und still werden lässt.

Ashvasana - lass' uns diese Kräfte in liebevoller Stille vereinen.

Irgendetwas zieht dich hin zum Sein mit dem Pferd? Aber da ist auch Angst, Unsicherheit?
Dennoch möchtest du dem Pferd begegnen?
Ashva - folge seinem Ruf! Es ist da und wartet, von dir erkannt zu werden. Das kannst du spüren, oder?

Irgendetwas zieht dich hin zum Sein mit dir? Aber da ist auch Angst, Unsicherheit?
Dennoch möchtest du dir begegnen?
Asana - folge dem Ruf deines Körpers! Er ist da und wartet, von dir als Tor in die stille Präsenz deines Seins durchschritten zu werden.

Sei mit dir und fühle!
Sei mit dem Pferd und fühle!

Das Pferd und du. Du und das Pferd. Etwas in euch erwacht. Nenne es das Windpferd. Eine unglaublich wunderschöne Kraft. Auf seine Flügeln euch schwingend, werdet ihr einander in einen tiefen, heilenden Frieden begleiten.

Patrick: Reitlehrer (Trainer C), Studium der Pferdephysiotherapie, Akkupunkturmassage und Energetische Arbeit mit Pferden. 
Seit seinem fünften Lebensjahr begleiten Pferde sein Leben. Seine tiefe Liebe zu diesem Wesen teilt er von Herzen gerne in seinen Seminaren mit dir. Mit viel Feingefühl, einem unglaublichen Erfahrungsschatz und dem tiefen Respekt vor dem Pferd lehrt er dich, den Raum zwischen Mensch und Pferd zu betreten und diesen miteinander verschmelzen zu lassen. 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Unterricht mit den Pferden findet draußen statt. 

Termine
Freitag, 27. April - Dienstag, 01. Mai 2018
Anreise ab 15 Uhr. Abreise nach dem Mittagessen.
Individuelle Termine auf Anfrage.
Was du erwarten darfst
4x Unterricht Yoga am Vormittag
1x Einführungsabend Theorie | 3x Unterricht mit dem Pferd am Nachmittag, Theorie & Praxis
1x Meditation am Abend
Ayurvedisch/vegetarische VP in Bio-Qualität
4x Übernachtung im DZ/EZ
Teilnahme
MIT ÜBERNACHTUNG
790 Euro im DZ | EZ-Zuschlag 40 Euro
OHNE ÜBERNACHTUNG
690 Euro
Teilnehmerzahl
Mind. zwei Personen. Max. vier Personen

Weitere Infos zum Seminarort findest du unter Willkommen | Hier darfst du SEIN.