Yoga-Schule

Die Lehre des Seins

atha yoga-anusasanam
Nun beginnt das Wiedererkennen.
So die ersten Worte von Patanjali in seinem Yoga Sutra.

Ist da eine Lust in dir, dieses Wiedererkennen aus Worten heraus in ein tiefes Fühlen und Erkennen zu tragen?

Dann sei herzlich Willkommen in meiner Yoga-Schule.
Hier findest du Raum, Weisheit und Zeit, um dich dieser Lehre des Seins in all seinen feinsten Nuancen zu widmen. Dabei begleite ich dich. Liebevoll, kraftvoll.

So wirst du zu der Quelle deines Seins vordringen, die in unaufhörlicher Stille ewig aus dir strömt. Du lernst ihrem Fließen zu lauschen, auf dass sie der Strom deines Lebens wird.

Asana, diese Kraft, die deinen Körper sehr still und fein werden lässt, bereitet dir den Weg.
Du entspannst deinen Körper. Ein Tor geht auf. Das Fließen kann fließen.
Du richtest dich aus auf das formlose Bewusstsein. Sattva, die Quelle aller Quellen beseelt deinen Geist. Dein wahres Bewusstsein. Reines Gewahrsein. Sehr still und fein. Im Fluss.

So geschieht Wiedererkennen.

So wird Yoga dir zur Lehre des Seins.
Das teile. Mit dir. Mit deinen Schülern.

Ausbildung zum Yogalehrer
Von Herzen gerne teile ich mein Wissen über die Essenz des Yoga mit dir und bilde dich zum Anahata-Yoga-Lehrer aus.
Die Ausbildung richtet sich an dich, wenn du lernen möchtest, andere Menschen im Geiste des Yoga zu unterrichten oder wenn du für dich persönlich in die tiefe Dimension der Lehre des Seins eintauchen möchtest und eine Yogapraxis suchst, mit der du dich heilend begleiten kannst.

Vertiefungseminare
Du bist bereits Yogalehrer oder du praktizierst Yoga .... und da ist ein Wunsch, dein Wissen zu vertiefen, immer feiner die Essenz von Asana, Pranayama und Meditation zu erfühlen. Gerne! Lass' uns schöpfen aus deinen Ideen und meiner Begleitung. Melde dich! Ich freue mich auf dich!