heike büch
The Art of Sacred Life

VEDA HEALING EM­BO­DI­MENT

BE THE HEALING TOUCH

Kannst du spüren? Wie etwas in dir zutiefst nach Heilung strebt?
Kannst du spüren? Wie dein wahres Wesen liebevoll wartet, von dir wiedererkannt, gelebt zu werden? Und kannst du spüren?
Diese Sehnsucht in dir? Menschen auf diesem wunderschönen Weg der Ewigkeit zu begleiten?

Dann lass uns gemeinsam in die Tiefe gehen. Die Veda Intuitiv Massage und Veda BodayBreathWork breiten ihre Arme aus.
Uns zu empfangen. In diesem Augenblick. Der Ewigkeit. In ihrem Schoß heilsamer Liebe. Entdecken wir alles. Was an Weisheit
in uns verborgen liegt. Und. ganz natürlich. In seine Bestimmung münden möchte.

Wir lassen den Frieden, die Liebe, die Freiheit durch unsere Hände fließen. Eröffnen einen Raum. Für Fühlen. Atmung. Energie. Kraft.
Für Heilung. Hütend. Liebend. Erinnernd. Verbunden mit allen Kräften. Des Kosmos. Die uns bewegen. Auf dass Frieden, Liebe,
Freiheit jenseits jeder Form. Sich gebären kann. Für ein Sein in Einheit. In Wirklichkeit.

Veda Intuitiv Massage Practitioner

THE ALCHEMY OF TOUCH

Ayurveda. Diese wunderschöne zeitlose Weisheit. Möchte uns erinnern. An die Ewigkeit unseres Seins. Jetzt. In diesem. Und in jedem Augenblick. Ist sie da. Tief in uns. Verwurzelt. In der Ewigkeit. Kündet sie von Sattva. Von einem Leben in Freiheit. Und schenkt uns das Geschenk der Berührung. Diese Freiheit wieder zu erfühlen. Zu sein.

So kommen wir in ihrem Geiste zusammen. Um aus ihrem Herzen heraus. Uns in unserem Herzen berühren zu lassen. Zu unseren wunderschönen Wurzeln zurückzukehren. Und dieses Wissen anzuwenden. Über die heilende Kraft der vollkommenen intuitiven Berührung.

Die Intuition der Ewigkeit ist der weise Weiser des Weges. Sie durchströmt uns. Bewegt uns. Atmet uns. Lässt uns fühlen. Wahrnehmen. Deuten. Begleiten. Vollkommen selbstverständlich. Lassen wir los. Geben uns ihr hin. Auf dass die Wirklichkeit wirken kann. Liebevoll. Durch Uns.

Und unsere Hände. Vollkommen. Natürlich. Klar. Sich ihren Weg bahnen können. In eine Berührung. Die aus tiefstem Herzen nur von einem kündet. Dem wahren, innersten Sein. Dort liegt Heilung. Freiheit. Verborgen.

So nimmt alles seinen Lauf. Wo eben ein versunken sein in Gedanken war. In eine Identität. Der Konditionierung. Der Enge. Der Illusion. Offenbart sich dem Empfangenden nun die Wirklichkeit.
Nicht mehr eins seiend mit der inneren Unruhe. Dem Schmerz. Der Erschöpfung. Die sich als ihn ausgeben. Spürt er. Wie etwas Einzug hält. Jenseits von Worten. Von Vergangenheit. Von Zukunft. Und erfühlt die Ahnung. Des wahren Seins.

So nimmst du den. Der deine Berührung sucht. Mit in die Wirklichkeit. Offenbarst ihm. Was er jetzt ist. Das ist Liebe. Das ist Freiheit. Das ist Veda. Wie wunderschön von dir, dies zu tun.

Sei willkommen.

Termine
Ausbildungsinhalte

Unterrichtszeiten: Am Anreisetag 19-21 Uhr.
An den anderen Tagen 9:00-12:00 Uhr & 14:30-18:00 Uhr.
Am Abreisetag 9:00-11:30 Uhr.
Abschluss: Zertifikat Veda Intuitive Massage Practitioner

Teilnahme

Bei dieser Ausbildung besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Veda
Sacred Touch Massage

die ekstase der stille

In dieser vertiefenden Veda Intuitive Massage Ausbildung führe ich dich in die Kraft der heiligen Berührung. Jeder Berührung wohnt der heilige Kern inne. Der Heilung initiiert. Und ein Leben in Einheit, in der Wirklichkeit bereithält.

Die Wirklichkeit. Ist göttlich. Ekstatisch. Lustvoll. In jedem Augenblick des Seins. Wird alles aus dieser Kraft. Dieser Ekstase geboren. Wenn wir uns dorthin begeben. Im Erwachen. Werden wir uns erinnern. Und einen Pfad betreten. Auf dem wir lernen. Loszulassen. Und unsere göttliche, ekstatische, unbegrenzte Essenz zu leben.

Was gibt es loszulassen? Deine Angst. Vor dem Leben. Vor deiner göttlichen Essenz. Der Nähe. Der Intimität. Vor Berührung. In all ihrer Tiefe. Lässt du los. Da erkannt wird. Dass sie. Als Teil der Illusion. Nicht existiert. Nur solange wir ihr eine scheinbare Realität geben.

Das Unbewusste möchte die Angst. Die Illusion der Trennung. Aufrechterhalten. Denn es ist die größte Angst des Unbewussten, das wir uns für die göttliche Liebe öffnen. Da das Unbewusste weiß. Dass es uns dann verlieren wird. Und keine Macht mehr über uns haben wird.

Keine Macht mehr über uns zu haben. Bedeutet. Dass das Unbewusste sich auflösen wird. Die Illusion stirbt. Was bleibt ist Bewusstheit. Tiefe Verbundenheit mit deiner wahren göttlichen Essenz. Frei. Kraftvoll. Lustvoll. Im Gewahrsein des Rauschs des Seins. In diesem einen Jetzt.

In der Welt der Trennung. Der Unbewusstheit. Ist wahre, reine Liebe nicht möglich. Denn sie ist voller Bedingungen. Reduziert.

Auf dieses und jenes. Zerteilt in tausende Dinge. Die das Fühlen für die allumfassende Verbundenheit verloren gehen lassen.

Die Liebe der Wirklichkeit ist. Bedingungslos. Allumfassend. Immerzu verbunden. Mit allem. Mit jedem. Sie strömt durch alle Zellen unseres Seins. Bereit zu lieben. Vollkommen. Klar. Präsent. Im Rausch der Wirklichkeit. Entfacht sie. Vollkommen. Natürlich. Still. Leise. Eine Energie. Die keine Limitation erfährt.

Du fühlst die Sehnsucht danach in dir. Und du fühlst die Einwände, die Ängste. Der Illusion. Die dich halten wollen. In einer Liebe. Einer Existenz. Die aus Mangel. Unsicherheit. Bedürftigkeit. Gier. Betäubung. Verletzung. Erschöpfung. Abhängigkeit. Schmerz besteht. Es ist dein Leben. In Liebe. Dein Liebesleben. Willst du es weiter im Schmerz leben. Oder in Freiheit?

So gehe deinen eigenen Weg der Heilung in dieser Ausbildung. Und lerne Menschen auf diesem Weg heilsam zu begleiten.
Erfühle wie Begrenzungen fallen. Und Berührung fließt. Ohne Grenzen. In das Grenzenlose. Ewige. Das Tor öffnend. In die Ekstase der Stille. In die Einheit. In die volle, gelebt Kraft des Seins. In die Liebesbeziehung. Mit allem. Mit Jedem. In jedem Augenblick.

Jeder Atemzug. Jeder Blick. Jede Bewegung. Alles Sein und Tun. Gebärt sich nun aus der lustvollen, liebevollen Quelle des Seins. Deiner göttlichen Essenz.

Diesen Raum eröffne ich dir in dieser Ausbildung. Und du. Öffnest dich. Für das heilige Feuer. Das schon lange. Ewig. In dir brennt. Und. Ganz natürlich. Gelebt werden möchte.

Sei willkommen.

Termine
Ausbildungsinhalte

Unterrichtszeiten: Am Anreisetag 19-21 Uhr.
An den anderen Tagen 9:00-12:00 Uhr & 14:30-18:00 Uhr.
Am Abreisetag 9:00-11:30 Uhr.
Abschluss: Zertifikat Veda Sacred Touch Practitioner

Teilnahme

Bei dieser Ausbildung besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Veda BodyBreathWork Practitioner

PURE BODYBREATHWORK . PURE CONSCIOUSNESS

Die Veda BodyBreathWork ist eine wunderschöne Weise. Einem Menschen durch all die Unruhen und Begrenzungen des konditionierten Geistes hindurch. Die Reise in die Kraft seines wahren Seins zu ebnen.

Ayurveda hört uns. Sieht uns. Fühlt uns. Erkennt uns. Auf allen Ebenen unseres Seins. Der Ayurveda weiß um die Kreativität. Des unruhigen Geistes. Der uns mit seinem vermeintlich unermesslichem Repertoire an Wirbel stiftenden Gedanken. Durch das Leben wirbelt. Rajas. Tamas. Leid, Ängste, Hoffnungslosigkeit kreiert. Wenn sein Inhalt nicht als das erkannt wird, was er ist.

Dann verliert das Leben verliert an Leichtigkeit. An Wahrhaftigkeit. Immer weiter entfernen wir uns vom Kern unseres Seins. Immer weiter übernehmen die leidvollen Gedanken das Leben. Suchen Ausdruck in Form von Burn Out, Depressionen, Ängsten, Traumata. Um den Menschen jenseits seiner wahren Kraft und Essenz in Leid und Schmerz zu halten. So lebt der Mensche ein Sein, das seiner nicht würdig ist.

Ayurveda offenbart uns den Weg. Der tiefen Erkenntnis. Unseres wahren Seins. Der alte, schmerzliche, einschränkende

Verhaltens- und Gedankenmuster sich auflösen lässt. Und die Heiligkeit des Seins in uns erkennen lässt.

Sehnt sich die Sehnsucht in dir, dem Menschen diesen Weg aus seinem Leiden aufzuzeigen? Mit ihm die Wesenshaftigkeit des unruhigen, fordernden, bestimmenden Verstandes zu durchdringen? Was ihn lehrt, die Wesenshaftigkeit seines wahren, wunderschönen Seins zu erblicken?
Dann lass uns zusammen kommen. Lauschen. Fühlen. Wie sich die Weisheit des Ayurveda durch uns offenbart. Auf dass sie sich im Empfangenden offenbaren kann.

In diesen vier Wochen werden wir ein immer tieferes Verstehen des Körpers erlangen. Ein immer tieferes Verstehen der Ausdrucksformen von Geist und Seele. Und ihrer Wandlung in Heilung. Theorien, Fragmente, Techniken. Werden in die Wirklichkeit getragen. Und entfalten sich. Atmend. Bewegend. Berührend. Fühlend. Befreiend. In ihrer wahren Dimension. Der liebevollen Erinnerung. An die Liebe. Die wir sind.

Von Herzen gerne gebe ich mein Wissen über diese kraftvolle, transformative Behandlung an dich weiter. Auf dass du ein heilender Berührender wirst.

Sei willkommen.

Termine
Ausbildungsinhalte

Unterrichtszeiten: Am Anreisetag 19-21 Uhr.
An den anderen Tagen 9:00-12:00 Uhr & 14:30-18:00 Uhr.
Am Abreisetag 9:00-11:30 Uhr.
Abschluss: Zertifikat Veda BodyBreathWork Practitioner

Teilnahme

Bei dieser Ausbildung besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung.