Yoga

Der Weg der Kraft

Yoga - der Weg einer wunderschönen Kraft. Diese Kraft weist dir den Weg in eine lebendige, freie, friedliche Dimension deines Seins.

Seit Jahrtausenden lehrt uns der Yoga, wie uns der Körper als Eintrittstor zu eben dieser Dimension dient.

Über seine innere Lebendigkeit beginnst du, dich zu spüren.
Ein Spüren, das nicht festhält an körperlichen Beschwerden, an innerer Unruhe, an Unsicherheit oder Mangel.
Sondern ein Spüren, das über all das hinausgeht und dich lehrt, in dir, innen wie außen, anwesend zu sein.

Es ist diese Kraft des Augenblickes, die aufgeht. Mit jeder Asana, jedem Pranayama. Lädt dich dieser Augenblick ein, da zu sein. Mit jeder Bewegung. Jedem Atemzug. Jedem Gefühl. Jedem Gedanken. Noch klarer. Noch freier. Noch bewusster.

Immer friedlicher wird es. Dein Geist wird ruhig. Im ruhigen Geist erkennst du dich wieder. Die kraftvolle Stille.

Das ist Yoga.

Yogakurs Frühjahr/Sommer 2019

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Termin Montag, 19:30-21:00 Uhr, 8 mal
Beginn06. Mai 2019
Teilnahme96 Euro
AnmeldungPer Mail oder telefonisch

Du hast Interesse an Yoga-Einzelunterricht?
Mehr zu Einzelstunden findest du hier.