Hier darfst du SEIN

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem feinen Ort, wo du eine Weile mit dir verbringen, dir nahe kommen kannst.

Zutiefst gerne möchte ich dir diesen Ort eröffnen. Komm' und sei mein Gast hier in der kraftvollen Natur der Allgäuer Berge. Lass' dich in einem kleinen Rahmen auf eine feine, stille, heilsame Weise begleiten.

Finde in den Kursen, den Seminaren, Retreats und Ausbildungen sowie in den Massage- und Körperheilbehandlungen einen vertrauten Raum, der dich in die Tiefe trägt, auf dass du dich mit der Stille in dir, der Essenz deines Seins, verbinden kannst.

Ich freue mich auf dich!
Fühl' dich von Herzen willkommen.

Was du vielleicht noch wissen möchtest … wenn du zu einem Seminar, einem Retreat oder einer Ausbildung zu mir kommst ...

Lage
Du findest mich in dem kleinen Weiler Hupprechts im Oberallgäu. Wenn du magst, kannst du von der Haustür aus durch Wald und Wiesen streifen oder, wenn du höher hinaus möchtest, einen der umliegenden Berggipfel erklimmen. Der Niedersonthofener See liegt einen Sprung weit entfernt … zum reinspringen vielleicht …

Unterrichtszeiten
Der Unterricht findet je nach Veranstaltung am Vormittag (ca. 9:30-12:30 Uhr) und/oder am Nachmittag (ca. 15-18 Uhr) bzw. Abend statt. 
In der Zwischenzeit kannst du in die kraftvolle Schönheit der Allgäuer Natur eintauchen oder in den gemütlichen Räumlichkeiten Ruhe und Rückzug finden. Gerne kannst du dich auch mit einer Behandlung begleiten lassen.

Gruppengröße
Eine große Gruppe oder viel Ablenkung im Außen findest du hier nicht. Sondern? Einen kleinen, liebevollen und individuellen Rahmen. Die Seminare, Retreats & Ausbildungen finden, wenn nicht anders angegeben, in einem kleinen Kreis von max. sechs - acht Personen statt. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es, wenn nicht anders angeben, nicht.
Die Pancha Karma Kur sowie die Seelenkur kannst du als Einzelgast buchen. Auf Anfrage sind auch die Seminare & Retreats als Einzelgast buchbar. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese intensive Art der inneren Zuwendung zutiefst heilsam sein kann. 

Anahata-Yoga
Mein Yogaunterricht basiert auf der Aranja und Vini Yoga Philosophie. Sanfte Asanas prägen die Stunden – in ihrer Sanftheit entdecke eine wunderschöne Kraft und Intensität und erfühle die den Asanas und dem Pranayama innewohnende heilsame und transformatorische Dimension. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ayurvedische Massage | Ayurvedische-Intuitiv-Massage | Klangmassage | Körperheilarbeit
Einen Menschen mit einer Massage und mit Körperheilarbeit zu begleiten, berührt zutiefst mein Innerstes.
Vielleicht magst auch du dich berühren lassen und im dich berühren lassen eintauchen in eine Stille, in der alles zu finden ist.
Behandlungen kannst du gerne vor Ort dazu buchen.

Deine Seelenkost
Frisch, vorwiegend mit Bioprodukten sowie mit Produkten aus der Region achtsam zubereitete, ayurvedisch-vegetarische Seelenkost erwartet dich an einer liebevoll gedeckten Tafel.

Dein Raum ... für Übernachtung
Zur Verfügung stehen DZ/mit Balkon und Bergblick sowie ein gemütliches, kleines EZ mit Zugang zum Balkon über den Yogaraum.
Für jeweils zwei Zimmer gibt es ein großes Bad mit separatem WC.
Bettwäsche und Handtücher bitte ich dich mitzubringen.
Einen Spabereich und eine Badelandschaft findest du hier nicht. Sondern? Einen feinen, tiefen Raum, der dich liebevoll in das Erspüren deiner wahren Essenz führt.
Gerne kannst du auch ohne Übernachtung an dem/r Seminar/Retreat/Ausbildung teilnehmen.
Weitere Gästezimmer finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Bei der Suche bin ich dir gerne behilflich.

Deine Auszeit
Gerne entwerfe ich mit dir gemeinsam ein ganz individuelles Angebot. Du darfst kommen und da sein. Und wir schauen gemeinsam, was angeschaut, was gewandelt werden möchte ... in Stille und Bewusstheit. Daraus lass' uns schöpfen.