AYURVEDA HEALING ARTS

Lehre des Ewigen

FOLLOW THE SPIRITUAL PATH OF AYURVEDA
Kannst du sie fühlen, diese Sehnsucht, die sich in dir birgt, einen Menschen mit der heilenden Kraft der Berührung zu begleiten?
Es ist mir zutiefst eine Herzenssache, dieser Sehnsucht in dir Raum für ihren Ausdruck zu geben.

Von Herzen gerne teile ich mein Wissen über die tiefe spirituelle Essenz und Kunst der Ayurvedischen Massage sowie der Veda·Intuitiv·Massage und Veda·Bodywork mit dir. Auf dass DU dieses Wissen fühlend und berührend zu teilen vermagst.

Was du dafür tun musst? Folge deiner Sehnsucht und nimm dir die Zeit, etwas Wunderschönes zu erlernen. Dann folgst du in diesen Ausbildungen bis in die tiefsten Tiefen den Spuren allen Seins, der Lehre des Ewigen.

Auf diesen Spuren seiend, begegnest du dem Mysterium des Körpers. Und erkennst, dass der Körper das Eintrittstor in einen Bewusstseinszustand fern von innerer Unruhe, Anhaftungen, Vorstellungen ist. Reines, authentisches Fühlen und Empfinden tritt an die Stelle ausgedachter, eingrenzender Welten.

So offenbart sich dir Ayus - das Ewige. Dieses stille, klare Bewusstsein. Und du spürst, dass das Erlernen der Ayurvedischen Massage und Körperheilarbeit eine Qualität von Berührung ist, die weit über das Erlernen eines Griffes hinausgeht. Es ist eine Berührung aus tiefster Bewusstheit, Versammlung und Liebe.

Da heraus begegnest du einem Menschen mit deiner Massage, mit deiner Körperheilarbeit. Auf dass er dem Mysterium des Lebens, Ayus, begegnet. So erfühlt er über die Berührung den Raum dieser kraftvollen, stillen Präsenz und berührt sein wahres Ich. Jetzt ist Erkennen möglich. Jetzt ist Heilung möglich. Dabei begleitest du einen Menschen. Und auf wunderschöne Weise immer auch dich.

Wie wirst du lernen?
In einer kleinen Gruppe von max. acht Teilnehmern kommen wir zusammen. Raum für Fragen und individuelle Hilfestellungen, Raum für Meditation und dem Erkennen von Bewusstheit als Schlüssel zur Behandlung begleiten uns. So werden wir uns in der Stille der gemeinsamen Zeit intensiv in die Mystik und Essenz der Ayurvedischen Massage und Körperheilarbeit einfühlen. Auf das du ein Fühlrepertoire in den Händen hältst, das dich am Ende der Ausbildung in dem von dir gewählten Rahmen, beruflich oder privat, Menschen mit der Ayurvedischen Massage, der Veda·Intuitiv·Massage und der Veda·Bodywork begleiten lässt.
Jeder auf seine Weise, in dieser einen Weise. Du weißt, es ist eine Ausbildung, die weit über das Erlernen eines Griffes hinausgeht.

Bist du bereit für dieses kraft- und liebevolle Abenteuer?
Du wirst überrascht sein und tief berührt, wie auf ungeahnte Weise diese Ausbildung dein SEIN bereichert und sich Tore öffnen.

LICHTSPIEL
berührt SEIN
www.youtube.com/watch

In diesem Lichtspiel fließen die Hände.
Aus tiefster Bewusstheit.
In eine Berührung.
Der eine ewige Schönheit innewohnt.
Von dieser Schönheit erzählen unsere Hände.
Jenseits von Worten.
Auf wunderschöne Erzählweise.
So berührt kann Stille, kann Weisheit,
kann kraftvolles Sein erwachen.

AUSBILDUNGSÜBERSICHT

AUSBILDUNG | SEMINARE AYURVEDA·MASSAGE·PRACTITIONER
Es ruft dich, diesen Weg bis in seine tiefste Tiefe hinein zu verfolgen? Sei willkommen in der Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Praktiker.
Die Ausbildung umfasst vier Blöcke und endet bei Teilnahme an allen Blöcken mit dem Ausbildungszertifikat Ayurveda·Massage·Practitioner.
Bei Teilnahme an einzelnen Blöcken erhältst du eine Seminar-Teilnahmebescheinigung. 

Ayurveda·Massage·Practitioner I
Aybhyanga | Ganzkörpermassage
Teil 1: Sonntag, 09 - Sonntag, 16. Juni 2024
Teil 2: Sonntag, 21. - Sonntag, 28. Juli 024

Ayurveda·Massage·Practitioner II
Mukabhyanga | Gesichtsmassage
Netra upachara | Augenbehandlung
Karna purana | Ohrenbehandlung
Shirodhara | Edelsteinshirodhara | Stirnguss
Freitag, 06. - Mittwoch, 11. September 2024

Ayurveda·Massage·Practitioner III
Padabhyanga | Fuß-/Beinmassage
Mittwoch, 09. - Sonntag, 13. Oktober 2024

Ayurveda·Massage·Practitioner IV
Upanahasveda | Rückenmassage 
Sonntag, 08. - Sonntag, 15. Dezember 2024

AUSBILDUNG VEDA·INTUITIV·MASSAGE·HEALER
Diese wunderschöne dreiwöchige Ausbildung in Veda·Intuitiv·Massage lehrt dir über die Kraft der Berührung den, der deine Berührung sucht, in die Wirklichkeit des Seins zu begleiten.
Und aus diesem Raum tiefen Gewahrseins Heilung geschehen zu lassen.
Block I:  Sonntag, 23. - Sonntag, 30. Juni 2024
Block II: Sonntag, 04. - Sonntag,  11. August 2024
Block III: Samstag, 28. September- Samstag, 05. Oktober 2024

AUSBILDUNG VEDA·BODYWORK·PRACTITIONER
Schöpfend aus dem zeitlosen Wissen des Ayurveda werden wir in dieser Ausbildung zum Veda·Bodywork·Practitioner ein immer tieferes Verstehen des Körpers erlangen. Ein immer tieferes Verstehen der Ausdrucksformen von Geist und Seele und ihrer Wandlung in Heilung.
Block I: Sonntag, 31. März - Sonntag, 07. April 2024
Block II: Sonntag, 26. Mai  - Sonntag, 02. Juni 2024
Block II: Sonntag, 21. - Sonntag, 28. Juli 2024

ANZAHLUNG
Bei allen Ausbildungen Anzahlung von 550 Euro nach Erhalt der Anmeldebestätigung.
Die Module des Ayurveda-Massage-Practitioners sind auch einzeln als Seminare belegbar. Die Anzahlung beträgt je nach Seminar 200-350 Euro/siehe bitte Ausschreibung.

RATENZAHLUNG
Bei den Ausbildungen besteht die Möglichkeit zur Ratenzahlung.