Hier darfst du SEIN

Sei willkommen in meinem Seminarhaus.
Inmitten der wunderschönen Natur der Allgäuer Berge.

Ein Ort, der dich herzlich empfängt.
An dem ich dich kraftvoll begleite.
Seite an Seite. Hütend. Befreiend.

In kleinen Gruppen. Oder mit Einzelarbeit.
Authentisch. Klar. Schöpfend.
Aus dem zeitlosen Wissen alter Weisheitstraditionen.

Entdecken wir gemeinsam die Essenz von Ayurveda, Yoga und Meditation.
Erfühlen die Schönheit von Berührung, Bewegung, Bewusstheit.
Die uns den Weg ebnen. In vertraute Gefilde.
Die darauf warten, von uns wiederentdeckt zu werden.
Mit jeder Berührung. Mit jeder Bewegung.
Uns erinnern lassen. Wer wir wirklich sind.

So lernen wir Berührungen kennen.
Die von der Klarheit und Bewusstheit in uns künden.
Bewegungen.
Die uns unsere Kraft und Lebendigkeit spüren lassen.
Und wir lernen, diese wunderschöne Weisheit miteinander zu teilen.

Du wirst überrascht sein und tief berührt.
Wie auf ungeahnte Weise die Ausbildungen, Seminare, Kuren und Retreats dein SEIN bereichern.
Sich Tore öffnen. In die Wirklichkeit.
In deine Kraft. In dein freies Leben.

Ich freue mich auf dich.

LICHTSPIEL
https://www.youtube.com/watch?v=bGi-W_DIJd0
In diesem Film.
Spielt das Licht.
Über dich. Und mich.
Seite an Seite.
Mit Yoga. Ayurveda. Meditation.
In meinem Seminarhaus.
Hier im Allgäu.

Was du vielleicht noch wissen möchtest …

Lage
Du findest mich inmitten von Wiesen, Feldern und Bergen bei Kierwang/Bolsterlang im Oberallgäu.
Wenn du magst, kannst du von der Haustür aus durch Wald und Wiesen streifen oder, wenn du höher hinaus möchtest, einen der umliegenden Berggipfel erklimmen. Im Sommer erfrischt dich ein See ganz in der Nähe.

Unterrichtszeiten Seminare / Retreats / Ausbildungen
Der Unterricht findet je nach Veranstaltung am Vormittag (ca. 9:30-12:30 Uhr) und/oder am Nachmittag (ca. 15-18 Uhr) bzw. Abend statt. 
In der Zwischenzeit kannst du in die kraftvolle Schönheit der Allgäuer Natur eintauchen, Rückzug im Garten oder den gemütlichen Räumlichkeiten finden. Gerne kannst du dich auch mit einer Behandlung begleiten lassen.
*Der Unterricht/Aufenthalt im Seminarhaus findet derzeit entsprechend den aktuellen Schutz- und Hygienevorschriften statt.

Gruppengröße
Es erwartet dich ein individueller Rahmen, der dir ein tiefes Lernen & Verstehen ermöglicht und dich kraftvoll und klar in das Erspüren deiner wahren Essenz führt.
Die Seminare, Retreats & Ausbildungen finden in einem Kreis von bis zu acht Personen statt.
An einem Nachmittag ist unterrichtsfrei, so dass du die wunderschöne Gegend erkunden kannst. Und Raum findest, um Gelerntes zu reflektieren und zu integrieren.
Die Seelenkur findet in einem Kreis von max. vier Personen statt. Gerne kannst du sie auch als Einzelgast buchen.

Yoga
Mein Yogaunterricht basiert auf der Aranja Yoga und Vini Yoga Philosophie. Sanfte Asanas prägen die Stunden – in ihrer Sanftheit entdecke eine wunderschöne Kraft und Intensität und erfühle die den Asanas und dem Pranayama innewohnende heilsame und transformatorische Dimension. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ayurvedische Massagen | Ayurvedische Körperheilarbeit | Marma Chikitsa | Klangmassage
Jede Behandlung birgt das Wunder deines Seins. Entspannte Kraft, bewusste Klarheit, allumfassende Stille.
Behandlungen kannst du gerne vor Ort dazu buchen.

Deine Seelenkost
Frisch, mit Bioprodukten, vorwiegend aus der Region, zubereitete, ayurvedisch-vegetarische Seelenkost erwartet dich an einer liebevoll gedeckten Tafel.
Wenn eine helfende Hand gebraucht wird freue ich mich, wenn du mir diese reichst.

Dein Raum ... für Übernachtung
Zur Verfügung stehen Doppelzimmer/Einzelzimmer mit Balkon & Bergblick mit Gemeinschaftsbad.
Bettwäsche und Handtücher bitte ich dich mitzubringen. *Aktuell findet nur eine Einzelzimmerbelegung statt, bzw. Doppelzimmerbelegung nur bei Personen eines Haushalts.
Gerne kannst du auch ohne Übernachtung an dem/r Seminar/Retreat/Ausbildung teilnehmen.
Weitere Gästezimmer finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Bei Übernachtung außerhalb ist die Seelenkost-Teilverpflegung für dein Wohl und als wichtiger Bestandteil unserer gemeinsamen Zeit obligatorisch.

Deine Auszeit
Gerne entwerfe ich mit dir gemeinsam ein individuelles Angebot. Du darfst kommen und da sein. Wir schauen gemeinsam, was angeschaut, was gewandelt werden möchte. In Stille, Klarheit und Bewusstheit. Daraus lass' uns schöpfen.