Yoga

Der Weg der Kraft

Yoga - der Weg einer wunderschönen Kraft. Diese Kraft weist dir den Weg in eine zutiefst lebendige, freie, friedliche Dimension deines Seins.

Lass' dein Körper dir ein Tor dazu sein. Über seine innere Lebendigkeit und Kraft, die aus einer feinen und stillen Versammlung heraus strömt, beginnst du dich zu fühlen. So fühlend anwesend seiend, erfühlst du über die Bewegung und die Atmung einen Bereich jenseits reinen Denkens, der dich zutiefst etwas wiedererkennen lässt.

Was ist dieses Etwas? Etwas, das sich dir in deinem Innersten offenbart, ganz vertraut, das schon immer da war, immer da sein wird. Du spürst deinen ureigenen Wesenskern, die Stille in dir, die Essenz deines Seins.

Gemeinsam lass' uns diesem Wiedererkennen nähern … uns bewegen, atmen, spüren, empfinden, Worten und Klängen lauschen. So erfährst du die dem Yoga innewohnende heilsame und transformatorische Kraft in feinster Intensität und Klarheit.

Yogakurs Winter 2019

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Termin Montag, 19:30-21:00 Uhr, 8 mal
Beginn07. Januar 2019
Teilnahme96 Euro
AnmeldungPer Mail oder telefonisch

Vor dem Yogakurs findet von 18:15-19:15 Uhr ein Meditationskurs statt.
Alle Infos dazu hier.